WIE SENDE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?

Zurücksenden über das Rücktrittsformular

Sie können Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung ganz einfach über das Rücktrittsformular zurücksenden. Wir haben dieses Formular bereits fast vollständig für Sie ausgefüllt. Bitte stellen Sie sicher, dass das Formular vollständig ausgefüllt ist, bevor Sie es an [email protected]. Wir werden Ihnen einen Rücksendevoucher zusenden, den Sie Ihrer Rücksendung beilegen können.

Sie können Ihre Bestellnummer nicht finden? Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter +32 14 24 29 00 an. Wir werden Ihnen umgehend antworten.

Fixkosten Rücksendung

Eine Rückgabe der Waren durch den Käufer ist nur durch Rücksendung an Salt & Pepper möglich. Die mit der Rücksendung einer Bestellung verbundenen Fixkosten von 10 € müssen berücksichtigt werden. Diese Kosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Salt & Pepper behält sich das Recht vor, die Rückerstattung aufzuschieben, bis sie die betreffende Ware tatsächlich erhalten hat.

Bedingungen für die Rücksendung

Sie können die Produkte aus Ihrer Bestellung bis zu 14 Tage nach dem Erhalt der Rechnung zurücksenden. Nur während dieses Zeitraums können Sie Salt & Pepper darüber informieren, dass Sie den Vertrag beenden möchten. Nach Beendigung des Vertrages gibt es eine weitere Frist von 14 Tagen, während der die Produkte in ihrem Originalzustand und mit der Originalverpackung zurückgesendet werden können. Salt & Pepper behält sich das Recht vor, den Rückerstattungsbetrag zu verringern, wenn die Ware beschädigt ist oder die Originalverpackung sowie Schilder nicht zurückgesendet werden. Dies gilt auch beim Kauf von Promotionsware oder reduzierter Ware.

Während der ersten 14 Tage nach der Lieferung wird vom Käufer erwartet, dass er sowohl die Bestellung als auch die Verpackung sorgfältig behandelt. Will der Käufer die Ware wie oben beschrieben zurücksenden, darf er die Ware nur in dem Umfang auspacken, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob er die Ware behalten will. Folglich darf die zurückgesandte Ware nicht benutzt worden sein.

Rückerstattung

Salt & Pepper wird die Rückerstattung von zurückgesendeter Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt vornehmen. Diese Rückerstattung beinhaltet den gesamten Kaufpreis inklusive evtl. angefallener Versandkosten. Diese Versandkosten sind die ursprünglichen Kosten für die Lieferung der Ware zum Kunden.

Die Summe wird auf das ursprüngliche Konto, über das die Bestellung abgewickelt wurde, rückerstattet. Daher erfolgt die Gutschrift auf jenes Konto, das ursprünglich belastet wurde. Für die Rückerstattung kann kein anderes Konto angegeben werden.

Anmerkung: Wenn die Zahlung mittels Kreditkarte (VISA, Master Card) erfolgte, wird das Geld erst auf Ihrer nächsten (Monats-)Abrechnung vorhanden sein.

Beschwerden

Bitte bringen Sie Ihre Beschwerde via E-Mail ein. Senden Sie dafür eine E-Mail mit dem Betreff „Beschwerde“ an [email protected]. So können wir sofort erkennen, dass wir schnell reagieren müssen.

Wir sind um eine rasche Klärung von Beschwerden bemüht. Sie können mit einer Antwort innerhalb von 14 Tagen rechnen. Nachdem wir die Beschwerden sorgfältig untersucht haben, werden wir Sie erneut kontaktieren, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Jede Beschwerde ist ein Lernprozess und bietet uns die Möglichkeit, Beschwerden in Zukunft vermeiden zu können.

Qualität und Service sind zwei unserer wichtigsten Werte. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und unterstützen sie bei Bedarf. Daher tun wir alles, was wir können, um Beschwerden von Kunden in Komplimente zu verwandeln. Für uns ist eine Beschwerde eine Herausforderung, die wir mit voller Überzeugung annehmen möchten, um so unsere Kommunikation, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern.