BESTELLEN & LIEFERN

Lieferung

Ihre Pakete wurd immer abgeliefert auf der Adresse das ausgefullt ist beim Check-out.

Wenn Sie Ihr Paket tagsüber nicht entgegennehmen können, empfehlen wir Ihnen die Lieferung an eine abweichende Adresse. Beispielsweise kann das Paket an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden. Dies kann unter Schritt 2 “Versandinformation” in Ihrem Warenkorb ausgewählt werden. Dafür müssen Sie ein Häkchen bei “Versand an eine andere Adresse” setzen und die gewünschte Lieferadresse eingeben.

Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Lieferzeit

Wir versuchen Bestellungen stets so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Normalerweise werden Bestellungen am nächsten Werktag nach ihrem Eingang bearbeitet.

Die endgültige Lieferung erfolgt ungefähr 3-7 WERKTAGE nachdem Sie die Bestätigung erhalten haben. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag verarbeitet (falls am Montag kein Feiertag ist).

Zu Spitzenzeiten (wie während des Sale oder während großer Promotionen) ist zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung von Bestellungen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Versandkosten

Standard-Versandkosten: 10 €

Bestellungen über 100 €: KOSTENFREI

Bestellung ändern oder stornieren

Sie können Ihre Bestellung ganz einfach ändern oder stornieren, sofern der Button “Aktualisieren” in Ihrem Warenkorb noch zu sehen ist.

Wenn Sie die Bestellung sofort nach dem Ausführen des Zahlungsvorganges ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (Tel.: +32 14 24 29 00 | E-mail: [email protected]).

Kann ein Produktbestandteil alleine auch gekauft werden?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (Tel.: +32 14 24 29 00 | E-mail: [email protected]). Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.